eineblick-Video: Musikerporträt

Nachdem ich mir einige Filme von Andreas angesehen hatte und und begeistert war, wie Geschichten auch ohne Off-Text funktionieren können, habe ich mich auch an eine solche Geschichte gewagt:

Im Rahmen der Landesgartenschau findet auch eine Beatles-Ausstellung bei uns statt (50 Jahre Beatles usw.). Natürlich gibt es da auch Musik. Andreas Geffarth gastierte dort gestern mit einem Konzert und erzählt in einem Porträt über sich und die Musik der Beatles.


Link zum Video

  1. Kurzkritik:

    EINDRUCK: Ich finde den Beitrag ganz gut und rund.

    INHALT: Die Aussagen im Interview finde ich auch gut. Der Musiker kommt locker und ehrlich rüber.

    TECHNIK: Die erste O-Ton-Einblendung finde ich etwas hart. Da könnte man etwas sanfter den Ton einfaden. Der Hintergrund beim Interview stört mich ein wenig – sieht etwas ungemütlich aus. Vielleicht hätte man den Protagonisten besser draussen interviewt? Dann wären auch keine anderen (musikalischen) Nebengeräusche zu hören.

    Ansonsten nix zu meckern 😉 – weiter so…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

